Die Photographie

Die Photographie. Eine ganz eigene Welt. 

Wenn ihr mehr über mich und meine Arbeiten erfahren möchtet, könnt ihr euch gerne in den Galerien umsehen, die sich immer wieder mal erneuern. 

Ich fotografiere in allen Bereichen und versuche dabei so vielseitig und speziell wie möglich zu sein. Ob Landschaften, Tiere, Menschen - oder mich selbst, ich fotografiere alles und verwirkliche meine Ideen. 

Manchmal ist es nur ein Gedanke oder ein Bild in meinem Kopf, dass mich dazu bringt, ein neues Shooting umzusetzen. Und IHR könnt ein Teil davon sein.

Ihr müsst euch nur bei mir unter 'Kontakte' melden, wenn ihr Fragen habt. 

 

Fotografieren tue ich bereits seit meiner Kindheit und ich hab immer versucht mich zu fördern. Seit einiger Zeit habe ich nun meine eigene Spiegelreflex mit der ich arbeite und kleine Jobs erledige. Zum Beispiel als Partyfotografin. Und natürlich als ganz normale Fotografin, wenn sich Models für mich bereitstellen. 

 

Ich hoffe, dies war euch ein kleiner Einblick in meine Welt und mein Selbst. Vielleicht kommen wir ja irgendwann mal zusammen. Es würde mich freuen.

 

Eure Sarah Jordan.