Unter der Rubrik 'Nightlight' findet ihr alle möglichen Partyfotografien oder Freizeitaufnahmen, die ich nicht unter nachtallee.de fotografiert habe. Die meisten Bilder davon sind Aufnahmen meiner Freunde, mit welchen ich meine Kreativität immer wieder erweitere, indem ich neue Bearbeitungn ausprobiere.

 

Wer sich für eine solche Art von Fotografie nicht interessiert, dem sei gestattet, diese Rubrik einfach zu überspringen oder zu missachten. 

 

Für Menschen mit Interesse an vielseitiger Bildbearbeitung könnte es allerdings interessant sein.

 

Diese Rubrik wird ebenfalls (meist wöchentlich) aktualisiert. 

 

Hier findet ihr nun untergeordnet im Laufe der Zeit immer mehr Partyevents. Die besten Fotos werden eingefügt und zum Anschauen zur Verfügung gestellt.

 

Solltet ihr selbst mal auf den Fotos sein und ihr möchtet diese gerne in eurer Sammlung haben, schaut euch bei http://www.nachtallee.de um, dort findet ihr die Fotos zum Abspeichern in der dazugehörigen Eventgalerie.